Stephanie Tency Amsterdam, Niederlande

"Als ich mich zu einer Brustaugmentation entschieden habe, war ich aufgrund der Operation und Erholungszeit wegen meines vollen Zeitplans besorgt. Nach der Operation konnte ich mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein. Ich konnte schnell wieder zu meinen täglichen Aktivitäten zurückkehren und ich liebe das Gefühl meiner neuen Motiva Implantate"

Denice Moberg Stockholm, Schweden

"Die Motiva Implantate sind sehr elastisch und haben eine gute Proportionsviskosität (Widerstand / innere Reibung). Egal ob Sie sich hinlegen oder aufstehen, die Implantate nehmen jederzeit eine natürliche Form an. Ob Sie eine runde Form oder eine Tränenform wählen, ist nur ist eine Frage Ihres Geschmacks. Motiva bietet glücklicherweise beide Möglichkeiten."

Erika Jaconelli Stockholm, Schweden

"Ich wollte schon immer einen natürlichen Look, in dem ich mich wohl fühle. Die Motiva Implantate fühlen sich echt und natürlich an, im Vergleich zu meinen bisherigen Implantaten, die sich nicht natürlich anfühlten."